Zurück
https://www.jetztschonprofi.de/wp-content/uploads/2019/06/Musik_neu1x.jpg

Zeig Deinen Sound!

Du liebst Musik und drehst den Bass immer etwas höher als andere? Dein zweites Zuhause ist die Konzerthalle und Deine Lieblingsbilder findet man auf Plattencovern? Dann fang dort an, wo es Dich jetzt schon hinzieht: Starte Deine Ausbildung in einer Musik- oder Audio-Abteilung!

 

Wenn Deine Eltern und Freunde längst genug haben, freuen wir uns über Deine Begeisterung. Im Handel bist Du jetzt schon Profi. Du weißt, wovon Du sprichst und genau das ist es, was die Kunden schätzen. Denn Musik bedeutet für Dich Vielfalt und Offenheit: wenn es drauf ankommt, wirst Du einen Jazzfan genauso leidenschaftlich beraten können, wie einen Metalhead.

 

Mach’s wie Sönke im Video und erfahre als erstes von neuen Releases. Teile Deine Erfahrungen mit Headsets und probier die neuesten Soundsysteme einfach mal ausgiebig aus, um sie empfehlen zu können. Bring Deine Leidenschaft mit – wir zeigen Dir in der Ausbildung, was Du sonst noch wissen musst!

 

Hört sich gut an? Hier geht’s zur Berufsvielfalt im Handel!

https://www.jetztschonprofi.de/wp-content/uploads/2019/05/S2.1_musik_content_image_small_desktop.jpg

Die gesamte Vielfalt des Handels

Sortieren: